Mojmir


Premium (Pro), Bratislava

Trotz Armut frohen Herzens

In diesem "Ghetto" leben die Obdachlosen in Holzbaracken. Trotz ihrer Armut sind diese Menschen in der Lage sich über Kleinigkeiten zu freuen! Bewundernswert!
(aus der Serie über Obdachlose in Bratislava)

Kommentare 5

  • noblog 21. April 2017, 23:17

    das Paar wunderbar portraitiert
    LG Norbert
  • babsie.D 20. April 2017, 0:17

    Diese Menschen haben einen Ausdruck in Gesicht und Augen, der bei uns leider den meisten Menschen verloren ging! Und dies trotz Armut!
    Eine sehr ansprechende, bewegende Serie!!
    Beste Grüße
    babsie.D
  • Sichtweise 9. April 2017, 22:25

    Man muss nicht Reich sein um glücklich
    sein zu können. Hier zeigst du ein besonders schönes Beispiel. Du hast eine wunderbare Serie von den Obdachlose hier eingestellt und ich wünsche diesen Menschen von Herzen alles Gute.
    Ich habe selber festgestellt, dass viele Obdachlose herzlicher sind als manch gut betuchte Menschen.
    LG
    Michael
  • Ronny Tschirner 9. April 2017, 22:00

    Menschen mit Herz, trotz ihrer Armut. Das geht ans Herz
    LG Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Die Obdachlosen
Views 16.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C
Objektiv EF50mm f/1.8 STM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten