Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Trotz allem voller Stolz

Trotz allem voller Stolz

725 5

Trotz allem voller Stolz

Der Baum steht in dem Park vor meiner ehemaligen Schule und war zu meiner Schulzeit ein wunderschöner voller Baum. War etwas traurig, als ich ihn im Sommer so gesehen habe.

Kommentare 5

  • H.arald P.reller 19. Juni 2006, 7:02

    Ein tolles Winterfoto.
    Den Mast links noch per EBV entfernt, dann ist es noch besser.
    Auf den ersten Blick denkt man, es sind Sträucher, kein Baum.
    LG,
    Harald
  • Ferdinand Kargl 22. April 2006, 22:05

    Schönes Winterbild! Mit der Beschreibung kann ich allerdings nichts anfangen! (Was allerdings nichts an der schönen Aufnahme ändert!)
    mfg
    FK
  • Joachim Josten 3. Januar 2006, 22:33

    gut, dass du noch einmal den Text durch deine Anmerkung berichtigt hast - aber andererseits schaut man halt zweimal hin *g*

    Aber auch als Winterbild macht es sich gut.

    Gruß Jo
  • Tanya R. O. 30. Dezember 2005, 11:41

    wow... super Foto! Schöne Farben. Gefällt mir sehr gut. lg Tanya
  • Sandra Heller 30. Dezember 2005, 11:06

    So, schon mal der erste Fehler, war natürlich nicht im Sommer, sondern im Dezember auf dem Fichtelberg und ich hab eigentlich ein anderes Foto hochladen wollen ;-) Aber auch hierzu sind Anmerkungen herzlich willkommen ...