Zurück zur Liste
... trotz allem ist mir skifahren lieber ...

... trotz allem ist mir skifahren lieber ...

1.044 3

Nico Lausi


kostenloses Benutzerkonto, Salem & Freiburg

... trotz allem ist mir skifahren lieber ...

feldberg, februar 2006
.. der kerl auf dem brett bin ich und am gerät Achim Brunner ...
danke achim, fürs abdrücken im richtigen moment!
eos 300d
mit photoshop doch etwas spektakulärer gemacht, als es tatsächlich war ;-)

Kommentare 3

  • TANE 28. März 2006, 13:57

    heisann nico...
    also wenn alles gut geht, hat mich der schnee dieses wochenende auch zum ersten mal auf dem brett was die welt bedeutet...mal schauen, was das so gibt...aber zu dem pic...hach, immer diese sportler mit knippse und welche einstellungen waren es?mir gefællts...aber hættest schon grøszer sein kønnen, wenn du nachbearbeitet hast, ists ja kein problem ;)
    liebe gruesze aus stavanger
    TANE
  • Achim Brunner 19. März 2006, 10:23

    Coole Montage, so ein Shooting müssen wir echt mal wieder machen.
  • Lars. Winter 17. März 2006, 10:50

    Schöne Aktiv-Sport-Aufnahme. Die Bearbeitung finde ich klasse. Dadurch bekommt das Bild etwas dreidimensionales.
    Gruß Lars

Informationen

Sektion
Views 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz