Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 4

Luisa Möhle


Free Mitglied, Sexau

trott oir °

es gibt so viele Wünsche im Kopf, die ich nie alle verwirklichen werde, Utopien, für die ich nicht konsequent genug bin.
aber es gibt auch Dinge, auf die bin ich ein bisschen stolz. und vielleicht ist das Foto eines davon, ich weiß es nicht genau. es ist nichts Grandioses, vielleicht ja deshalb.




kontrastmittel: rise against - dancing for rain
(es ist sommer, verdammt!)

Kommentare 4

  • Andjeo Strichstrichstrich 24. Juni 2005, 20:39

    toller schärfeverlauf
  • Luisa Möhle 22. Juni 2005, 19:31

    chaotisch ist okay, ausdrücken wollte ich wahrscheinlich nichts Besonderes, aber mal ein anderen Fokus ist doch ganz nett. ( :

    @ Löwenherz
    Ich mach auch manchmal keine Fußfotos, nech. *g*
  • Norman-Sebastian Rieger 22. Juni 2005, 18:29

    das bild hat was chaotisches. wolltest du das damit ausdrücken? das chaotische kommt für mich dadurch, da der fokus auf der bürgersteigkante liegt und nicht auf einem der vielen halme/stängel.
    s/w passt hier schön, da es das chaotische betont.
  • Richard von Löwenstein 22. Juni 2005, 18:28

    sooommmmeeeeeer =)

    ...gar keine füßchen diesmal? nichtmal die einer gans?! heheeee *gg* ;DD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz