Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
331 3

F. BECK


Free Mitglied, Aschaffenburg

Trostlos

Bild ist an einem tristen nebligen Tag entstanden. Das ohnehin schon graue Bild habe ich entsättigt und mit einem blauen Ton versehen. Kamera: Olympus 5050z

Trostlos II
Trostlos II
F. BECK

Kommentare 3

  • RMC 2. Oktober 2004, 22:12

    Das ist richtig gut!! Nur stört mich, daß die Telegrafenmasten schief sind... Tönung ist perfekt!

    Gruß
    Rolf
  • D. Thyle 2. Oktober 2004, 20:51


    ich finds nicht trostlos. eher traumhaft :)
  • Jan Borowski 2. Oktober 2004, 17:32

    Finde ich an sich nicht schlecht, hätte den Ausschnitt allerdings mehr auf die Masten und die beiden Bäume konzentriert.
    Schönen Gruß
    Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz