Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
308 3

Elisabeth Warnstorff


Pro Mitglied, Straubing

Trostlos

Hohenschönhausen

Kommentare 3

  • Detlef Schäpers 13. November 2013, 11:39

    die Ähnlichkeit ist allerdings sehr frappierend. Man kann auch erkennen, dass hier wohl eine ähnliche Geisteshaltung zu Grunde gelegen hat ... wenn man bedenkt, dass die Zellen noch bis Ende der 50er Jahre "in Betrieb" geblieben sind ....
    Tempus fugit ... gottlob!
    LG Detlef
    Zuhause ...
    Zuhause ...
    Detlef Schäpers
  • Elisabeth Warnstorff 15. Oktober 2013, 0:20

    Danke
  • Kafarud 15. Oktober 2013, 0:18

    Der Titel passt absolut.
    Ich habe mir die Gedenkstädte Bautzen einige mal angesehen, und dieses Bild erinnert mich da total.
    Trostlos, eng und hoffnungslos.
    Aber das Bild finde ich klasse.

    VG
    Rudi