58.428 140

Titus Photografie


Premium (World), München

Trost

Maria und ihre Mama, Mai 2019

Kommentare 140

  • Lola Martínez Sobreviela 27. August 2022, 18:46

    Ese latido que bajo la playa de un pecho nos calma, esos dedos que con ternura acogen y apaciguan, esa seguridad sobrevive aun cuando la presencia física se ha desvanecido.
    Es hermosísimo el profundo contenido emocional del retrato.
  • IngridG 4. Oktober 2020, 23:07

    Einfach wunderschön!
    LG, Ingrid.
  • Susanne47 4. Juli 2020, 16:02

    Berührend und wunderschön in s/W
    Grüessli Susanne
  • métèque 16. Juni 2020, 14:54

    Schön, wenn man ihn findet.
    Sehr ausdrucksstark !
    LG Hilde
  • Ele M. 15. Juni 2020, 19:57

    Sehr emotional, wunderschön. Liebe Grüsse Ele
  • noblog 26. April 2020, 21:41

    klasse 
    LG Norbert
  • photo I martin 13. April 2020, 8:52

    Schade, dass es gerade dieses Bild nicht in die Galerie geschafft hat, aber so geht es vielen guten Bildern jenseits des Mainstreams. Für mich bleibt es ein hervorragendes Foto, das ich gerne in der Galerie gesehen hätte.
    LG Martin
  • barbara klein 13. April 2020, 7:54

    Tja, so oft fehlt der Tiefgang. Das ist sehr schade. Lass dich aber nicht abhalten von deinen traumhaft schönen Aufnahmen, die du sicher auch weiterhin für uns bereithältst.
    Liebe Grüße, Barbara
  • Titus Photografie 12. April 2020, 23:00

    Bei den Voting-Anmerkungen 73 pro und nur 2 contra - im Ergebnis dann aber 169:231.
    Natürlich ein ehrenvolles Abschneiden für das Bild, aber der  Unterschied zwischen Votinganmerkungen und Endergebnis ist dann doch etwas auffällig und auch enttäuschend, das gebe ich ganz offen zu. Schade finde ich auch, dass die einzigen beiden Bilder von mir, die es bisher in die Galerie geschafft haben, absoluter Mainstream sind: gut aussehende  junge Frauen zwischen 20 und 25...

    So, jetzt aber Schluss mit dem Gejammere: Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben, für die zum Teil äußerst schönen Amerkungen und ganz besonders natürlich an photo l martin für den Vorschlag, der mich sehr gefreut hat!
    Christian
  • Klaus Wessela 12. April 2020, 21:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • FrauKe zwo 12. April 2020, 21:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • Teri G 12. April 2020, 21:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • Heiko Hoffmann 12. April 2020, 21:59 Voting-Anmerkung

    +
  • Titus Photografie 12. April 2020, 21:59 Voting-Anmerkung

    Dankeschön! :-)
  • Rena B. 12. April 2020, 21:59 Voting-Anmerkung

    Pro + Es drückt genau das aus, was der Titel verspricht.