Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tropfsteinhöhle - Tief unter der Erde

Tropfsteinhöhle - Tief unter der Erde

765 3

Andreas Geier


Basic Mitglied, Berlin

Tropfsteinhöhle - Tief unter der Erde

Irgendwo in Südspanien und nicht im geringsten darauf vorbereitet. Ohne Stativ, Blitz etc. Einzige Hilfsmittel waren ein Geländer und der Objektivdeckel.
Kamera: Sony CD-1000, Bl. 2,8 und (ich glaube es waren) 15s Belichtungszeit. Nachgeholfen mit Corel und ACD See :-)
Unter normalen Bedingungen hätt´ ich es mit meiner Mamiya X-Mal besser hinbekommen.

Seid bitte nicht zu hart mit Euren Kritiken :-)

Kommentare 3

  • Jürgen Wagner 11. Oktober 2004, 23:35

    Sehr schön! Wie ich gestern gelernt habe, war eine solche Höhle nach der Tropfsteinbildung nochmal kompfett unter Wasser gestanden, wobei sich dann die Kalksinterperlen an den Tropfsteinen gebildet haben.
    Grüße, Jürgen
  • Andreas Geier 24. September 2004, 10:25

    Hallo Roland,

    vielen Dank für Dein Lob :-)

    Diese Welten haben etwas ganz eigenes für sich und es ist immer wieder aufs neue faszinierend.

    Gruss
    Andreas
  • Roland Meier-Jaques 22. September 2004, 16:39

    Hallo Andreas
    Unter den geschilderten Umständen enthalte ich mich jeder Kritik!
    Es wäre aber auch ohne die mildernden Umstände ein prächtiges Bild! Das einen wunderbaren Einblick in diesen besuchenswerten Untergrund liefert!
    Gruss Roland

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz