Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tropfstein Höhle

Tropfstein Höhle

866 6

schnallnix


Free Mitglied, Hof

Tropfstein Höhle

Teufelshöhle in Pottenstein,
ohne Stativ aufgenommen ( vergessen ), und mächtig lange die Luft angehalten, grins

Kommentare 6

  • speleo 30. September 2009, 20:21

    ich finde es hat zu viel kontrast, links oben könnte es fast ein schwartz-weiß sein...
    dein hauptmotiv (tropfsteine links?) heben sich leider überhaupt nicht vom rest ab.
    für mich wirkt das bild sehr 'platt' durch den starken kontrast und die ungünstige ausleuchtung bekommt das bild leider keine tiefe.
    aber ich glaube wenn du den kleinen rechten tropfstein als hauptmotiv wählst und ihn enstprechend ausschneidest erhälst du ein schönes bild.
    lg speleo
  • pkhe 30. September 2009, 9:45

    eine Bahn tauchen wohl kein Hindernis für Dich ;-)
    Freihand und gelungene Aufnahme, sehr schön
    LG Petra
  • Black Sight 28. September 2009, 20:23

    Wunderschön ,eine gelungene Aufnahme in tollen Farben und Licht .
    Gefällt mir gut .
    LG Kid
  • MikeSchw 27. September 2009, 7:49

    Ich wußte gar nicht, daß man da fotografieren darf. Deshalb hab ich noch nicht die Teufelshöhle besucht. Ich glaube da muss ich dann doch mal hin.
    LG Mike
  • wolfgang witteborg 26. September 2009, 22:40

    Interressante Aufnahme.
    Könnte auch ein Kunstwerk sein.
    LG Wolfgang
  • Armin Luzern 26. September 2009, 15:57

    sehr gut gelungen!
    Eine ruhige Hand hast du.
    Hoffentlich bist nicht blau angelaufen ;-)
    LG Armin