1.028 34

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Tropfnaß...

genießt der Fischotter seine Beute.

Kommentare 34

  • Manni Offermann 21. Oktober 2019, 15:08

    Gutes SW mit guter Schärfe,. Top Bildaufbau
    Gruß Manfred
  • Manuel Gloger 29. Juli 2014, 14:30

    In ausgezeichneter Bildqualität und Schärfe präsentierst Du hier dein Otterportrait. Gefällt mir sehr.
    LG Manuel
  • Rüdiger Kautz 14. April 2014, 16:05

    Imposante Tiere, die ich immer wieder gerne sehe.
    Die Aufnahme in dieser Fresshaltung gefällt mir.
    Gruß Rüdiger
  • Dieter Behrens K.T. 14. April 2014, 7:06

    Details und Schärfe sind hervorragend.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Michaela Sennhauser 11. April 2014, 19:51

    Eine wunderbare Momentaufnahme. Herzliche Grüsse Michaela
  • Gust L. 11. April 2014, 15:37

    Kann mich den Vorschreibern nur anschließen, die ihre Begeisterung über die Fellstrukturen, sichtbar durch die perfekte SW Umsetzung, geäußert haben. Insgesamt ein tolles Bild, gekonnter Schnitt, schöne Szene. Wünsche ein schönes und erholsames Wochenende, Gust L
  • Der Westzipfler 11. April 2014, 11:43

    Faszinierend finde ich an diese SW-Aufnahme vor allem, welche schuppenartige Dreiecksstruktur das Fell unter dem Einflus von Wasser angenommen hat. Eine ähnliche Szene konnte ich mal bei einem Waschbären beobachten, der seine Nahrung vor dem Verzehr putzte. Daher nennt man sie auch Waschbären und nicht etwa, weil sie einen Waschzwang hätten, wie ich seither weiß. ,.-)))

    LG aus Aachen und Dir einen guten Start ins WE,

    Markus
  • Rainer Switala 9. April 2014, 22:35

    ganz stark in sw
    klasse eingefangen den moment
    gruß rainer
  • Barth.a 9. April 2014, 22:24

    eine sehr schone nahaufnahme! auch deine sw kontaste finde ich sehr gut umgesetzt!+++
    vlg alf
  • KHMFotografie 9. April 2014, 21:57

    ... eine starke Aufnahme.... mit einer wundervollen Szene... und die SW-Umsetzung ist grossartig.... sehr gut+++++

    LG. Kalle
  • Gerd Acker 9. April 2014, 17:20

    Eine sehr gelungenes Tierportrait, das voller Dynamik ist. Der kleine Fischotter zeigt sein Designer-Haarkleid und scharfe Zähne. Grüße Gerd
  • Lichtmagie 9. April 2014, 16:56

    aber gut gelaunt... wie es aussieht.. ;o)
    das gefällt mir sehr...
    wunderschön
    Liebe Grüße
    Karin
  • Klaus Zeddel 9. April 2014, 12:34

    Eine großartige SW-Aufnahme in bestechender Schärfe, die jedes Detail des nassen Haarkleids zeigt. Auch die Pose im richtigen Moment erfasst, eine wunderbare Porträtstudie.
    LG Klaus
  • DT-Fotografie 9. April 2014, 12:19

    Eine fantastische Aufnahme, die in s/w richtig gut rüber kommt.

    lg Detlef
  • Trautel R. 9. April 2014, 11:16

    hamm erstark deine aufnahme, ich glaube, in der s.-w.-tönung wirkt dein motiv besonders effektivvoll.
    lg trautel