3.179 4

Pulu


Premium (Pro), Jena

Tropfenvorhang

Für eine "richtige" Gegenlichtaufnahme stand die Sonne noch zu hoch bzw. die Bepflanzung zu dicht.
Gemeinsame Fototour mit Ulrike & Roland (Orangerie; Innenstadt von Gotha, 26.10.2019)

Kommentare 4

  • uli62 28. Oktober 2019, 17:02

    Da hatten wir also auch noch die gleiche Idee, das in SW zu machen ;-))
    Hier meine Version:

    LG Uli
    • Pulu 28. Oktober 2019, 18:37

      Ja, ich lass mich von guten Argumenten gerne überzeugen! Auch in Bezug aus SW! (;-). Diese Möglichkeit des Vergleichs (hier vor allem was Blickwinkel, Bildaufbau, Bearbeitung betrifft) finde ich gut und inspirierend. LG Pulu
  • Antonio Spiller 28. Oktober 2019, 0:02

    Kommt so sehr gut raus, die Diamanten aus Wasser. Schöne Idee und sehr gut gemacht. HG
  • Maffyosi 27. Oktober 2019, 22:12

    Kommt auch so sehr gut, wirkt wie ein Kristall-Kronleuchter.
    HG Maffyosi

Informationen

Sektionen
Views 3.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 92.0 mm
ISO 200

Gelobt von