Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
316 7

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Tropfenmagie

... meine ersten Bilder mit meinem
neuen Makroobjektiv : )))) (Juheee)....
Eines ist mir jetzt schon klar.... man braucht eine verdammt
ruhige Hand : ) ... und ein Einbeinstativ : )
-------------------------------------------------------------------------------------------------
So vielfältig sind die Wunder der Schöpfung,
dass diese Schönheit niemals enden wird.
Die Schöpfung ist hier. Sie ist genau jetzt in Dir,
ist es immer schon gewesen. Die Welt ist ein Wunder.
Die Welt ist Magie. Die Welt ist Liebe. Und sie ist hier, jetzt.
(Dankgebet der Irokosen von Gayle High Pine)

Kommentare 7

  • Jürgen von den Berken 5. April 2010, 20:42

    ... ist ja super scharf!
    Das bild hat einen sehr schönen Farbverlauf !

    lg
    Jürgen
  • Eddy H. 5. April 2010, 11:26

    Gespür für den Moment und die Details.. Klasse.

    GLG
  • Hardee 4. April 2010, 17:29

    Ruhige Hand ist nicht so wichtig, aber ein gutes (Dreibein-) Stativ.
    Dein erstes Bild jedenfalls kann sich sehen lassen. Gestalterisch ein absolutes Highlight. Doch ich denke da ist noch mehr drin :-)
    Lieber Gruss,
    Hardy
  • Tobias Städtler 4. April 2010, 13:24

    Sehr schön gelungen! Auch die Lichtverhältnisse hast du gut genutzt. Da bin ich auf weitere Bilder gespannt ;-))
    Ostergrüße Tobias
  • Alexandra Baumgartner 4. April 2010, 10:39

    GENIAL!!!
    glg Alex
  • Robert Nöltner 4. April 2010, 9:45

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das Foto ist ja schon einmal sehr gut geworden
    LG Robby
  • Holger Seeger 4. April 2010, 9:20

    Hallo Maren,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuem Objektiv ;-)
    Das Foto gefällt mir sehr gut. Schönes Licht, Schärfe und der Rahmen passt ebenfalls.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage

    LG Holger