Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
193 6

Gerhard Stühmeyer


World Mitglied, Löhne

Tropfenjäger

Für diese Aufnahme habe ich mir heute Morgen eine kalte Nase geholt. Bis ich dieses Bild im Kasten hatte habe ich doch einige Zeit gebraucht, und sehr viel Ausschuss produziert. Ich hoffe Euch gefällt die Aufnahme.

Kommentare 6

  • Gerhard Stühmeyer 24. Januar 2010, 13:55

    Hallo Henry,
    ich danke Dir für Deine humorvolle Anmerkung. Einen schönen Sonntag wünscht Dir mit
    LG Gerhard
  • Gerhard Stühmeyer 24. Januar 2010, 13:53

    Hallo Jens,
    über Deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir mit
    LG Gerhard
  • Gerhard Stühmeyer 24. Januar 2010, 13:50

    Hallo Mike,
    ich danke Dir für Deine aufbauende Anmerkung. Ich werde weiter daran arbeiten.
    LG Gerhard
  • weber henry 23. Januar 2010, 15:29

    Kompliment zu dieser gelungenen Aufnahme; sieht anatomisch gesehen aus wie ein menschliches Bein, dem gerade die Kniescheibe abhanden gekommen ist.
    LG Henry
  • Nostrum 18. Januar 2010, 19:36

    Da hat sich das "kalte Nase" holen aber gelohnt, Gerhard.
    Fein eingefangen, mir gefällt die Aufnahme.
    LG, Jens
  • MikeSchw 17. Januar 2010, 16:57

    Lach, das mit dem Ausschuss glaub ich dir sofort :)
    Das geht uns schon auch so.
    Aber dafür ein gutes Motiv, wenn der Tropfen noch ein bisschen besser wäre. Aber ich sprech da aus Erfahrung, es ist sauschwer!
    Das Bildrauschen solltest du noch reduzieren. So als kleiner Nachtrag von mir ;)
    LG Mike