1.491 2

m.msig


kostenloses Benutzerkonto, Wedemark

Tropfenglut

schön, wenn´s endlich hinhaut :-)

Kommentare 2

  • m.msig 1. Februar 2015, 23:08

    Hi Ralf - ja, ist ziemlich dunkel - aber so gewollt, damit das Orange schön zum leuchten kommt. Bei nächster Gelegenheit möchte ich den Hintergrund und die Spiegelung gerne noch dunkler haben - aber da muß ein anderes Setup der Blitze her - das wird noch ein paar weitere Tropfen dauern :-)

    Und merci für "technisch perfekt" - na, wäre ist noch viel Luft nach oben..ist halt die Frage, wie weit man das ganze treiben mag.
  • Ralf_Thoms 31. Januar 2015, 11:48

    Marco, technisch perfekt meiner Meinung nach. Ich finde persönlich, dass es ein wenig zu dunkel geworden ist. Oder ist das bewusst so gewollt....

Informationen

Sektion
Ordner Detail
Views 1.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100