350 7

Kerstin70


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • O. Günther 27. Juli 2009, 21:54

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir gut mit den Wassertrupfen auf der Blüte.

    Grüße und herzlich Willkommen in der FC.

    Oliver
  • Marie.M 27. Juli 2009, 21:14

    Fotografieren heißt auch sehen können, und das kannst Du.
    LG Marie
  • tobeli 27. Juli 2009, 21:08

    Ein Wunderschönes Macro. Der Schärfeverlauf und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Und zu deiner Beruhigung, manches mal brauchen selbst gute Fotografen ein wenig Glück für eine Aufnahme ;-)

    LG tobeli
  • Kerstin70 27. Juli 2009, 20:55

    Vielen Dank für die netten Komentare, bin noch Anfänger. War wohl eher mehr Glück als Können.

    Liebe Grüße
    Kerstin
  • Feigenbaum 27. Juli 2009, 20:42

    man möcht sie fast essen so schön fruchtig
    sind die farben..
    lg susi
  • Meike Anschütz 27. Juli 2009, 20:41

    Das ist wahrlich eine wunderschöne Aufnahme geworden, schöner Schärfeverlauf, kräftige Farben, klasse!
    LG Meike
  • Christine Hemlep 27. Juli 2009, 20:39

    Ein wunderschönes Makro - tolle Details... und herrliche Farben. Gefällt mir sehr gut *smile*

    Liebe Grüße

    - Candra -