Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
179 8

B.K-K


World Mitglied

Tropfenfänger

.


der Natur -
also, für alles ist gesorgt
*smile





.

Kommentare 8

  • Pet Fountain 24. April 2012, 9:48

    Ja, das Bild gefällt mir!
    Was mir aber noch mehr in Auge springt als der Tropfen, sind die feinen Äderchen... das Leben der Blätter.
    Klasse, wie sich das Licht durch die Blätter hindurchmogelt ;o)
    LG Pet
  • Willi Thiel 22. April 2012, 0:17

    richtig
    denn tropfen kann man nicht an pflanzen ankleben
    das geht nicht
    foto ist spitze
    lg willi
  • Ulla Holbein und Bolle 21. April 2012, 19:04

    Ja Brigitte, die Natur beobachten,
    das ist schon eine sehr interessante Sache!...:-)
    ...und es macht soviel Freude!...:)

    LG...Ulla und Bolle
  • Eckhard Meineke 21. April 2012, 17:14

    So ist es. Wir haben die Nase dafür. ;-)
  • Gisela Gnath 21. April 2012, 14:54

    Ja, manchmal ist es unglaublich, was sich alles so auftut (gut wer´s sieht)!!!lg Gisela
  • (M)Ein-Blick 21. April 2012, 14:00

    fein gezeigt, wie der Durst der Pflanzen gestillt wird!!
    Gruß Gerda
  • paules 21. April 2012, 7:44

    prima gesehen....ja so ist es!! HG Paul
  • dörte r. 20. April 2012, 23:57

    wunderschön sieht das aus zusammen mit der kunstvollen blattstruktur - also hat es bei euch heute auch geregnet.... - wir hatten das erste gewitter.
    liebe grüsse, dörte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.0 mm
ISO 125