Zurück zur Liste
Tropfenexperiment

Tropfenexperiment

2.099 5

Christian Reiter


kostenloses Benutzerkonto

Tropfenexperiment

Tropfenspielereien mit Sony DSC-F505V

Kommentare 5

  • Carlos Methfessel 12. April 2001, 23:20

    Macht es nicht Spaß mit der digitalen Kamera sowas auszuprobieren?
    Erinert mich an meine ersten Versuche, was aber nicht heißt das das Bild schlecht ist.
    Ich finde es gerade interesant mit dem metalischen Hintergrund.
    Irgentwie komisches Gefühl wenn ich die Amerkungen hier lese, zwischen Stolz und Unbehagen. Weiß nicht genau was ich dazu schreiben soll.
    Weiter so! Kann ich nur sagen, was das Experimentieren angeht
  • zett42 12. April 2001, 16:18

    dieses hat den interessanten effekt, daß das wasser irgendwie zähflüssig aussieht, wie kleber vielleicht
  • Marita Schreiber 12. April 2001, 15:53

    Egal, welche Farben oder Beleuchtung, diese Wassertropfen-Bilder sehen - jedes auf seine Art - eigentlich immer schön aus, weil immer andere, faszinierende Gebilde dabei zum Vorschein kommen
  • Christian Reiter 12. April 2001, 13:14

    Hi Sascha, - stimmt - und damit Ihr anderen nicht lange nach "Carlos" suchen musst - Sascha meint die Fotos von "Carlos Methfessel" die wirklich auch sehr gut sind!
  • Olaf Weidenhaun 12. April 2001, 9:56

    klase, tolles foto!