Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
429 2

Thomas.


Free Mitglied, Markgröningen

Tropfenbilder

Ich habe nicht gewusst, dass Fliegen solche "Tropfen" bilden können.
FZ 50 mit Nahlinse
ISO 100
f 6,3
1/500
420 mm

Kommentare 2

  • Gasser Lisbeth 13. November 2008, 15:28

    Fantastisches Makro, ich weis das die das können aber gesehen habe ich es noch nie !
    Top Schärfe, da warst Du ja recht nah dran !
    LG Lisbeth
  • Renate Friedrichsen 28. September 2008, 20:20

    Klasse Makro und einen interessanten Moment festgehalten. Mich beeindrucken auch immer die Facettenaugen.
    LG Renate