Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
417 1

Vanessa Baumann


Free Mitglied, Oberkulm

Tropfen

Dieses Bild entstand wohl mehr durch Zufall... Ich wollte eigentlich nur den Tropfen fotografieren, wie genau die Spiegelung der Blattunterseite bzw. dessen braune Färbung Zustande kam, weiss ich nicht wirklich :)

Kommentare 1

  • Thomas Schafroth 5. Mai 2013, 20:43

    Ein Tropfen ist durch seine extreme Rundung wie eine Sammellinse und bildet einen Teil der Umgebung ab (fokusiert ihn). In der Nähe Deines Tropfens muss also wohl ein Blattfraß gewesen sein.

    LG Thomas

Informationen

Sektion
Views 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-T200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.8 mm
ISO 100