1.087 3

Paul


kostenloses Benutzerkonto, Königstein im Taunus

Tropfen

Drei Bilder, die ich vor Monaten, im Februar als RAW geschossen habe und nie weiterverarbeitet hatte. Zwei davon am gleichen Tag, das andere am Tag darauf. Die RAW-Dateien habe ich mit Bibble bearbeitet.

Hoffe, die Zusammenstellung gefällt euch.

Kommentare 3

  • Paul 1. Dezember 2007, 14:38

    Die Bilder sind klein, weil ich hier keine so großen Bilder hochladen kann und mit dem kostenfreien Account auch ein Upload-Limit habe.
  • W67 1. Dezember 2007, 12:37

    Feine Arbeit, auch wenn die einzelnen Bilder ziemlich klein sind!! Andererseits, die Tropfen sind ja auch klein
    ;-)
    LG Sabine
  • Habe keinen Namen 27. November 2007, 17:59

    Die Idee finde ich sehr gut. Allerdings hätte ich vielleicht auf die, einzelnen, Rahmen um die Bilder verzichtet und lieber mit Schatten gearbeitet.

    Ich wünsche dir, frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß
    Herr Fluff