1.735 5

Pac Man


kostenloses Benutzerkonto

Tropfen

Aufgenommen mit einer CP 995
Kurze Belichtung von 4 ms mit Blitz.

Kommentare 5

  • Pac Man 17. Dezember 2002, 18:01

    nö, das waren nicht so viele... 121
  • Pac Man 15. Dezember 2002, 14:38

    @maria: ggg jetzt wo dus sagst ;) war nicht beabsichtigt. Ich werde nächst Woche das Bild noch mit einem anderen Rahmen hinein stellen.
  • Tim Rieger 15. Dezember 2002, 14:32

    der Rahmen ist das beste!
  • Pac Man 15. Dezember 2002, 10:48

    das orange kommt von einer Lampe.

    Das Bild habe ich zuhause in einem Topf Wasser gemacht. Darüber hängt ein Behälter mit Wasser, der so alle 20 Sekunden einen Tropfen fallen lässt.

    Ich wollte mit dem Rahmen irgendwie die Wellen des Wassers unterstützen...naja..hab da auch schon eine Idee, wie man das besser rüber bringen könnte...das kommt dann vielleicht nächste Woche.

    Gruss
  • .aNNe. 15. Dezember 2002, 3:13

    also wenn man mal von diesem komischen rahmen (kann man das überhaupt so bezeichen*lol*) absieht, find ich das tropfenbild echt gut. würd vielleicht noch besser aussehen, wenn die orangen streifen im hintergrund weg wären (wo kommen die eigentlich her?)
    wo und wie hast du das bild eigentlich gemacht?
    würd sowas sicher net auf die reihe bekommen!! :)

    lg
    aNNe*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz