Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Tropfen mit Eiffelturm

Tropfen mit Eiffelturm

58.449 155

Anke Egelseer


Premium (Basic), Stadt der Träume

Tropfen mit Eiffelturm

Habe einen Ausflug in die Welt der Makro-Fotografie gemacht und Euch einen Tropfen mitgebracht. Er befindet sich auf dem Samen einer gemeinen Waldrebe. Die Härchen sind im Original ca. 2 mm lang.

Kommentare 155

  • Granny Smith 2. Februar 2020, 10:41

    Fantastische Rahmung für das Baujuwel. LG Martha
  • guvo4 29. November 2019, 22:21

    Ein Städtebild der besonderen Art.
    Gruß....Volker
  • Klaus Rex 12. Oktober 2019, 13:42

    Allerfeinste fotogrfaische Ware die du hier abgeliefert hast !!!!!
  • noblog 19. August 2019, 21:59

    klasse Fotoarbeit
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • GOttto 30. Juni 2019, 21:32

    Hallo Anke,
    Heute habe ich mir deine Fotos angeschaut, Einige Naturfotos und Makros gefallen mir sehr gut. Dieses Foto habe ich sofort wiedererkannt, weil es im Voting eine sehr kontroverse Diskussion gab, Mir ist es völlig egal ob gespiegelt oder nicht, oder ob der Turm auf dem Kopf stehen muss. Mir gefällt es so wie es ist, und deshalb habe ich es auch mit pro bewertet.
    Übrigens freut es mich, dass dir mein Wettbewerbsfoto "vereint" gefallen hat. Ich hatte mir auch eine etwas bessere Platzierung erhofft, Meine Favoriten waren jedoch "Die Verfolger", "Rhein-Nixe", "Fernweh" und "Doppeltes Lottchen"
    VG Günter
  • Gisela Schwede 30. Mai 2019, 13:21

    Trotz aller Kritik, ich finde es sehr gut. PRO.
  • Jürgen Becker Fotografie 30. Mai 2019, 13:21

    e.
  • Insulaire 30. Mai 2019, 13:21

    +
  • Bielefelder Bilder-Freak 30. Mai 2019, 13:21

    contra
  • Hansiwalther 30. Mai 2019, 13:21

    Pro
  • Bernd Klein 30. Mai 2019, 13:21

    Contra... (ist das denn ein SpiegelBild?), aber das ist egal, auf mich wirkt der Eiffelturm wie ein Fremdkörper...
  • Günter Boris 30. Mai 2019, 13:21

    c
  • Mi Grafie 30. Mai 2019, 13:21

    Pro
  • Der Westzipfler 30. Mai 2019, 13:21

    C
  • Ortwin Khan 30. Mai 2019, 13:21

    Pro