Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 7

Leonid Galkin


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Evamago 28. Juni 2010, 18:37

    :-)))))
    Der ist eben gerade aufgetaucht was.
    Herrlich, die Details und vor allen der Tropfen vom Schnabel ist der Hammer.
    Klasse.
    LG
    Evamago
  • Bernd Brügging 16. Juni 2010, 19:41

    Wow; was für Farben und mit der passenden Rahmung präsentiert. Der Tropfen bildet für mich ein echtes Highlight. Klasse!
    HG
    Bernd
  • E-Punkt 16. Juni 2010, 8:50

    Ein winziger Augenblick,
    dann fällt auch dieser Tropfen
    am Schnabel.
    Sehr gut festgehalten.

    LG Elfi
  • Agapy 13. Juni 2010, 15:18

    Ja, er scheint eine Mundspülung zu machen. Sehr schön erwischt hast Du diesen Tropfen aus dem Schnabel, aber auch die kleinen Tröpfchen im Federkleid faszinieren.
    LG Roswitha
  • paules 13. Juni 2010, 11:22

    Schön so erwischt!! Grüße Paul
  • Carin St. 13. Juni 2010, 11:00

    Ein ganz tolles ,ungewöhnliches Tierportät!
    Gruss,Carin
  • dorographie 13. Juni 2010, 10:47

    Schönes Makro, tolles Portrait. Gefällt mir mit dem Wassertropfen. Gut erwischt. Der Rahmen passt.
    Gruss Dorothea