side effect


Premium (Pro), Suhl

Tropfen für Tropfen

auch ohne bunt ein hingucker

Kommentare 16

  • Art-of-Pictures 11. Juli 2019, 13:01

    GEFÄLLT mir sehr gut!
  • Marina Luise 8. Dezember 2016, 19:39

    Sehr sehr gut!!
  • Anita Weinberger 2. November 2016, 19:59

    hier passt alles - ein Kunstwerk !
    VG Anita
  • Uschi D. 15. Oktober 2016, 18:22

    nicht nur ein hingucker ... das ist ein bild für die wand...:-)
    lg uschi
  • skysegel 10. Oktober 2016, 11:40

    Bunt würde hier nur ablenken. Form, Struktur und und Licht machen dieses Bild aus.
    Top!!
    LG Jens
  • manfred.art 8. Oktober 2016, 17:39

    die lichtverhältnisse gefallen mir so gut! herzliche gruesse manfred
  • Maria Kaldewey 7. Oktober 2016, 21:17

    Wie in der Werbung: Dröpje for Dröpje Qualiteit :-).

    Eine ganz wunderbare Aufnahme: die feinen Strukturen der Blattoberfläche, die Tropfen, die wie auf der Haut abperlen. Hach, ich komme ins Schwärmen. Großes Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Frau von Bödefeld 7. Oktober 2016, 19:11

    In der Tat..., auch ohne bunt ein Hingucker!!
    Ganz stark das, eine exzellente Arbeit von dir !
    Für mich eindeutig ein FAV !

    Ganz liebe Grüße zu dir !
    Babs
  • 7. Oktober 2016, 15:43

    Sehr fein.
    Gruss Peter
  • Marcelinka 7. Oktober 2016, 14:28

    exzellente Aufnahme! feines Licht und klasse Licht-Schatten-Spiel, perfekte Schärfe, tolle BQ....Kompliment Uwe!
  • 13. Fee 7. Oktober 2016, 14:22

    Das ist in der Tat "mit ohne bunt" ein Hingucker. :-)

    Respekt. Weil es wunderschön ist, edel und so unendlich elegant.
    Das Bild verwöhnt.
    Gruss Fee
  • Richard Coté 7. Oktober 2016, 14:05

    Bien fait !
  • Dorothee 9 7. Oktober 2016, 13:47

    Shivak, das mit dem Profilbild stimmt oft gar nicht mehr ! Aber egal, ob er knackige 24 oder reife 56 ist, das Blatt sieht gut aus !
  • ShivaK 7. Oktober 2016, 13:25

    ... der Vordere geht gleich über Bord ;-)
    Ja, das kann man gut ansehen ... es bleibt Dein Geheimnis, ob es im Studio oder auf freier Wildbahn entstanden ist ... aber letztendlich ist das auch egal. Du zeigst eine edle monochrome Fotoarbeit der alten Schule ... obwohl Du ja eher noch der jüngeren Garde unter uns Grufties zuzuordnen sein müsstest (Dein Profilbild).
  • Olli Edler 7. Oktober 2016, 13:13

    Moin,
    ... ein edles Foto, feines Licht gepaart mit perfekter Schärfe und das ganze verfeinert mit unbunt !
    Chapeau !

Informationen

Sektion
Views 4.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten