2.755 13

Tropfen

Ist noch vom Oktober, da hatte es mal geregnet. Seither - eher herbstuntypisch - nicht mehr.

Kommentare 13

  • Anni 58 28. November 2011, 12:56

    Ein feines Makro zeigst Du hier, in den Tropfen sind die Strukturen vom Blatt schön erkennbar. Auch diese warmen Herbstfarben sprechen mich an LG Anni
  • wundertüte 22. November 2011, 18:44

    Die Tränen des Sommers. Schön, wie sie als Lupe genutzt, die Struktur des Blatte zeigen und dabei noch ein schmückendes Beiwerk sind. Übrigens - auch wenn du es schon nicht mehr hören kannst, ein dankeschön für deine intensiven Anmerkungen. Weiß diese wirklich zu schätzen und freue mich immer sehr darüber. LG anett
  • Gisela Schwede 21. November 2011, 9:49

    Ist sehr gut gelungen. Auch der Blickwinkel gefällt mir.
    LG Gisela
  • Angela J. 20. November 2011, 21:51

    Hallo Fritz, das hast Du schön gesehen und umgesetzt.
    LG ANgela
  • Irca Caplikas 19. November 2011, 20:53

    ich mag das leicht Schiefe..!
  • Fritz Eichmann 18. November 2011, 20:56

    ein sehr schönes makro
    fritz
  • Jutta Grote 18. November 2011, 19:38

    Irgendwie mit den Tropfen für diesen Herbst ein seltenes Motiv;-)
    Aber sehr gut, Bildschnitt und Schärfeverlauf.
    Tropfenbilder mag ich sehr und dies ist sir bestens gelungen.
    LG Jutta
  • Bernhard Kuhlmann 18. November 2011, 9:44

    Mein Traum ist noch ein Tropfen mit der Spiegelung eines anderen Motives!
    Auch deine Tropfen gefallen mir.
    Gruß Bernd
  • Sabine P 18. November 2011, 6:58

    ein besinnliches Foto....
    und die Tropfen könnten auch vom Tau sein...

    LG Sabine
  • boerre27 17. November 2011, 21:33

    Ich mag dieses Motiv auch total gerne und es wurde hier auch sehr schön aufgenommen und präsentiert.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Jan Geerk 17. November 2011, 21:28

    Schön mit den Tropfen.

Informationen

Sektion
Ordner Privat
Views 2.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro
Blende 8.0
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 90 mm
ISO 100

Gelobt von