Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tropfen auf einem Herbstblatt 2

Tropfen auf einem Herbstblatt 2

491 1

Kommentare 1

  • André Wehner 16. Oktober 2012, 21:35

    Hallo Frank,

    deine Bildgestaltung finde ich klasse. Die Farben kommen sehr schön rüber und der scharfe Bereich ist wirklich gestochen scharf. Auch der Blick durch den Tropfen ist toll.
    Ich persönlich hätte aber wahrscheinlich einen größeren Tropfen gewählt und ihn in der Mitte zentriert. Und ich hätte die Tiefenschärfe ein kleines bisschen größer gewählt. Der scharfe Bereich ist mir ein bisschen zu eng. Dadurch weiß ich im Moment nicht so recht wo ich hinsehen soll. Mein Blick wird immer wieder von dem größeren Tropfen links oben angezogen. Aber der kleine Tropfen in der Mitte ist scharf.

    mfg

    André

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma Macro 70mm F2.8 EX DG
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 400