Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
418 1

Tropfen [3D]

Einspiegeltechnik

Kommentare 1

  • Tiefenrausch 4. Mai 2008, 0:32

    Also die Motividee find ich echt Klasse.
    Nur die Schärfe fehlt mir in großen Teilen des Bildes.
    Es könnte aber auch sein daß das einfach nur dadurch kommt weil der Wassertropfen in seiner leichten Deformation wie ein verbeultes Brennglas wirkt.
    Besonders fasziniert mich das kleine Fasergespinst im Tropfen drin.
    Bist Du also schon in den Lupenbereich vorgedrungen... Mit dem Vergrößerungseffekt des Tropfens ist das teils schon wie Mikroskopie!

    Servus vom Werner