Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tropf und Tröpfchen

Tropf und Tröpfchen

505 1

Yvonne Weber


Free Mitglied, Freiburg

Tropf und Tröpfchen

Canon EOS 350D mit Makrolinse
habe auf dem Blatt einer Pflanze in meinem Blumenkasten den Lotusblüteneffekt entdeckt...tooollll.
hat mir in sw irgendwie besser gefallen, obwohl sich auf dem Blatt befindliche Pollen wie ein Goldstaub auf den Tropfen gelegt haben...mmmhh, stelle ich vielleicht auch noch vor.

Kommentare 1

  • Michael Simons 23. Juli 2006, 5:19

    Gefällt mir richtig gut. Schärfe schön auf den Tropfen. Wäre wirklich auf das Farbbild gespannt.

    lg der Twin