Tropf-o-Grafie #12

Tropf-o-Grafie #12

3.100 4

FotoBinder


kostenloses Benutzerkonto, St. Gallen

Tropf-o-Grafie #12

Da mir Silvester und Neujahr grundsätzlich dort vorbei gehen wo keine Sonne scheint, hatte ich viel Zeit ne AC/DC-DVD in aller Lautstärke laufen zu lassen und mich nebenbei der etwas aufwändigen TaT-Fotografie (Tropfen auf Tropfen) zu zuwänden. Da mir der Weihnachtsmann trotz meines Aberglaubens zwei Blitze unter den imaginären Baum gelegt hat wagte ich mich an dieses Abenteuer^^

Es werden morgen (oder heute, je nachdem) weitere Bilder folgen^^

Lob, Kritik und Heiratsanträge sind gerne willkommen :-)

(das Bild ist bis auf ein wenige Eingriffe wie Zuschnitt und Kontrast unbearbeitet *stolz ist*)


Gruss

Kommentare 4

  • Nanni217 17. Januar 2013, 19:45

    WOW, ich bin begeistert von dieser grandiosen Aufnahme!

    LG Nanni
  • Markus Reugels 15. Januar 2012, 22:30

    Die Beleuchtung ist Dir hier sehr gut gelungen. Wenn die Kamera etwas flacher eingestellt wäre, hättest auch die Spiegelung vor den Wellen drauf. Dazu braucht man halt ein etwas längeres Becken.

    lg
    Markus
  • AndreasPflaum 4. Januar 2012, 20:28

    Einfach PERFEKT!
    VG Andreas
  • B. Larssen 1. Januar 2012, 0:52

    Ich habe keine Ahnung, wie man so etwas macht - aber es sieht genial aus, dein Bild!!!
    LG Birgit

Informationen

Sektion
Views 3.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200