Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.601 6

Stefan Stutz


Premium (Pro), Altendorf

Tropenpflanze

Costa Rica, 2005

Kommentare 6

  • Maren Arndt 16. März 2005, 17:25

    Fantastisch - mit dem kleinen Insekt ...
    Kompliment
    Liebe Grße von Maren
  • Rudolf Kasper 15. März 2005, 5:51

    Gefaellt mir immer besonders, wenn auf so einer Bluete noch ein Tierchen zu sehen ist.
    lg rudi
  • Adam Golatofski 14. März 2005, 22:39

    @Dieter: Heliconia, eine den Bananen nah stehende Gattung.
    @Stefan: nichts auszusetzen!
  • Dieter Goebel-Berggold 14. März 2005, 20:37

    Ich bin nicht ganz sicher, aber könnte das eine wilde Banane sein die keine Früchte trägt. Ich weiß es nicht mehr genau, jedenfalls habe ich die auch schon in Brasilien gesehen. Und dann noch mit einer Wanze drauf! Schönes Foto.
    LG Dieter
  • Axel Kleingünther 14. März 2005, 20:14

    Hallo Stefan !
    Ein super Makro, Farben und Schärfe sind vom Feinsten und das Highlight ist der Käfer.
    LG Axel
  • Patricia. F. 14. März 2005, 19:53

    Ganz tolle Farben.
    Den Glanz am obersten Blatt hätt ich noch etwas entfernt.
    Spitzen Aussschnitt, so wie ich das mag.
    Schönes Foto.
    Patty