Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

686 19

Frank Decker


kostenloses Benutzerkonto, Zweibrücken

Tropenglühen

die war wirklich so rot - gesehen am 10.03.05 im Regenwaldhaus Hannover mit Nikon D 70. Mehr zum Regenwaldhaus siehe unter

http://www.regenwaldhaus.de

rote Explosion
rote Explosion
Frank Decker

Leuchtfeuer
Leuchtfeuer
Frank Decker

Tropenfeuer
Tropenfeuer
Frank Decker

Kommentare 19

  • Gertrude Theuerweckl 21. März 2005, 8:48

    Sehr schön aufgenommen, ohne störenden Hintergrund! Die kräftigen Farben lenken große Aufmerksamkeit auf sich.
    L.G.Gerti
  • Katrin Peters 16. März 2005, 22:06

    Ein sehr gutes Makro, wirklich perfekt präsentiert.
    Gruß Katrin
  • Frank Decker 16. März 2005, 19:47

    @ all
    vielen Dank für die zahlreichen und netten Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut. Mein nächster Upload wird ebenfalls ein rotes Blütenbild aus dem Regenwaldhaus werden - mir gefällt es es noch besser als "Tropenglühen". Vielleicht geht es euch ebenso.
    Gruß Frank
  • Barbara Elerick 14. März 2005, 19:13

    Danke fuer deine Anmerkung zu "for Georgia", ueber die ich mich gefreut habe. Es scheint wir lieben rote Blumen! Deine finde ich ganz besonders toll wegen der leuchtenden Farbe, der enormen Schaerfe, ohne ueberschaerft zu sein, und dem schoenen Rahmen. Gefaellt mir sehr.
    VG,
    Barbara
  • Patricia. F. 13. März 2005, 12:53

    Besten Dank Frank. Ich weiss nun warum, Du magst rote Rahmen und Schrift. *g
    Toll deine Galerie, gefällt mir sehr.
    Gruss aus Luzern, Patty
  • JuM Gregor 13. März 2005, 12:42

    sehr gute monochrome Makroaufnahme, das Hauptmotiv hast Du sehr schön vom Hintergrund gelöst.
    vg Jürgen
  • Jürgen Bennoit 13. März 2005, 11:39

    Super Makroaufnahme
    Gruß Jürgen
  • Peter Smiarowski 13. März 2005, 11:36

    Wunderschöne Feuerrote Blüte. Sehr gute Bildausschnitt und tolle Präsentation in absolt gute schärfe.
    lg Peter
  • Ria Jakob 13. März 2005, 10:35

    eine unglaublich schöne farbe und ein interssanter blütenstempel
    diese bezaubernden blüten hast du ganz besonders gut präsentiert
    lg ria
  • Lisa W. 13. März 2005, 8:58

    wunderschön,ein herrliches foto,toll präsentiert,schöön.
    l.g.lisa
  • Gerti K. 12. März 2005, 20:43

    Traumhaft schön ins Bild gebracht.
    Gefällt mir sehr gut!
    Das Knallt !
    LG Gerti
  • ILO NA 12. März 2005, 20:43

    Was für eine tolle Blüte und perfekt fotografiert, sie wächst aus meinem Monitor.
    lg Ilona
  • Lady Durchblick 12. März 2005, 20:01

    tolle Aufnahme... schönes leuchtende Rot... und sehr schön präsentiert
    vg Ingrid
  • Volker Berg 12. März 2005, 19:19

    Sehr schöne Bildgestaltung und Farben, gefällt mir sehr gut.
    LG
    und schönes Wochenende
    Volker
  • Fee W. 12. März 2005, 18:45

    Eine wunderschöne Blüte toll präsentiert!

    Viele Grüße
    Fee