Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

588 14

Frank Decker


kostenloses Benutzerkonto, Zweibrücken

Tropenfeuer

mein letztes Bild aus der Regenwaldhausserie. Wie alle mit Nikon D 70 und Sigma EX 105mm F2,8 DG Makro verwirklicht.

rote Explosion
rote Explosion
Frank Decker

Tropenglühen
Tropenglühen
Frank Decker

Leuchtfeuer
Leuchtfeuer
Frank Decker

Kommentare 14

  • Manfred Bihler 8. Februar 2006, 19:32

    Wirklich beeindruckende Serie hast du da,ein Bild schöner als das andere!Gefallen mir alle sehr gut.
    lg
    Manfred
  • Ute L. 22. Juli 2005, 22:39

    Eine sehr schöne Serie.
    Bei diesem Foto sind die Farben und der Schärfeverlauf ganz hervorragend!
    Gruß
    Ute
  • Karl M. 8. April 2005, 18:26

    Ein gelungener Abschluss einer sehr schönen Serie.
    Gefällt mir besonders.
    VG Karl
  • Irmgard Sturn 3. April 2005, 19:49

    deine Bilderserie von dieser feuerroten leuchtenden Pflanze finde ich sehr schön und es macht Freude, diese Bilder zu betrachten.
    LG Irmgard
  • Jens Grosche 3. April 2005, 16:17

    Für mich das Schönste Deiner Serie. Der rote Rahmen ist mir persönlich zu intensiv, andere mögen ihn vielleicht gerade so...
    Dafür sind die feinen Übergänge vom Rot ins Blaue interessante Hingucker. Muß ein tolles Tropenhaus sein! Kannst ja mal Deine Frösche mit hinnehmen und sehen, was sie davon halten:-)
    Liebe Grüße Jens.
  • kaito u. irma k. 2. April 2005, 15:38

    Sehr schöner Abschluß deiner kleinen Serie! Klasse Farben und gut gewählter Ausschnitt.
    Gruß und schönes WE
    Kaito
  • Thomas Schulz 2. April 2005, 15:10

    Hallo Frank,
    wieder eine klasse Fortsetzung deiner tollen Serie.
    Diese Farben sehen ja einfach super aus und die Schärfe ist auch wieder bestens.Toll gemacht.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Regina Ochs 2. April 2005, 14:57

    Boeh, was für eine Farbenpracht, bin begeistert.
    Auch die anderen aus der Serie sehen gut aus.

    Gruß Regina
  • Sabine Peter 2. April 2005, 14:42

    So schön, dass ich gar nicht vom PC weg komme - und das bei Sonnenschein ;)) !
    LG, Sabine
  • Lady Durchblick 2. April 2005, 12:32

    eine wunderschöne Makroaufnahme... einer herrlichen Blüte... und sehr schöne Farben... gefällt mir sehr gut
    vg Ingrid
  • Dietlinde Heider 2. April 2005, 10:51

    Diese Blüte sieht bezaubernd exotisch aus und glüht feurig! Hast Du großartig in Szene gesetzt, lieber Frank, und ich genieße ihren Anblick!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Volker Berg 2. April 2005, 10:45

    Tolle Farben gute Schärfe und ein sehr gut dazu passender Hintergrund.
    LG
    und schönes sonniges Wochenende
    Volker
  • Pfuscher 2. April 2005, 9:59

    schade, Frank...
    ...an deiner feurigen Serie kann ich mich gar nicht satt sehen...
    liebe Grüße
    Uwe
  • J.K.-Fotografie 2. April 2005, 9:53

    ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut.