13.651 5

Kommentare 5

  • Claudia Zurlo 12. Februar 2012, 18:49

    Das ist mein Favorit von der Pose und vom Moment her. Ich würde mir noch ein klitzekleines bisschen mehr "Knack" in den Tonwerten wünschen, d.h. etwas mehr weiß in den Lichtern aber ansonsten "Klasse" !
  • Kerstin Marsidis 12. Februar 2012, 18:33

    @ Nicki:

    neee, das war sogar auch eines der Fotos, welche ich ohne Blitz zwischendurch geschossen habe. Ich glaube, Blende 5,6, 1/80 Belichtung und hohem Isowert. Da war ein nachbearbeiten unerlässlich.
  • Holli-Dolli 12. Februar 2012, 18:29

    Wow...ich bin schwer beeindruckt!
    Pose, Bearbeitung...Schärfentiefe (das ist doch nie im Leben Blende 11!! *grins*) perfekt.
    Mir gefällt die Unschärfe am Ellbogen sehr.

    Greetz Nicki :o)
  • H. Endres 12. Februar 2012, 14:21

    Respekt! Ein tolles Pic!
    LG Harald
  • intruder696 12. Februar 2012, 14:11

    Tolles Bild!