Zurück zur Liste
Trondheim  Nidarosdom

Trondheim Nidarosdom

1.943 5

Wolf Schroedax


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 5

  • forgotten Angel 7. März 2017, 21:35

    ein toller Blickwinkel und sehr schön ins Bild gebracht !! Ein tolles Foto !!
    Viele Grüße von Thomas
  • Clara Hase 24. Februar 2017, 22:02

    die Lampe von der Decke wird nicht anders sein, als jene rechts - insofern sehe ich da keine Not das die ganz zu sehen ist
    überflüssig ist sie auch nicht, weil beidseitig was hängt und so der Betrachter, also ich direkt zum Fenster und von dort zur Orgel geleitet wird.
  • milchschäfer2 24. Februar 2017, 10:43

    da wünsch ich mir oben die hängende Lampe ganz drauf ,, sodaß der Blick über die Lampen zur Orgel pendelt - bzw. die Rippen des zweiten Gewölbes als Wechselspiel zur Orgel ganz zu sehen sind .
    Gruß Andreas
  • Klaus-Günter Albrecht 24. Februar 2017, 8:59

    Ungewohnter Bildschnitt.
    lg Klaus
  • Clara Hase 23. Februar 2017, 23:29

    schönes Licht im gesamten Raum
    tolles Fensterglas
    gut dass die Orgel nicht frontal aufgenommen wurde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 45.0 mm
ISO 400

Gelobt von