Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
519 3

Horst Reher


Free Mitglied, Essen

Trompetenkoralle

Bei mir als blutigen Anfänger musste mein Aquarium herhalten und dann Tiere die sich nicht zu schnell bewegen :-)

Kommentare 3

  • Horst Reher 24. März 2008, 19:00

    Vielen dank für die Anmerkungen.
    Josef, es kann schon sein das es die Scheibe ist, könnte aber auch Algen sein die mir seit längeren ( trotz aller Gegenmaßnahmen) das Leben schwer machen.
    Markus, genau richtig erkannt!
    Gruß Horst
  • Korallensack 23. März 2008, 21:10

    Tolle Aufnahme!
    War wohl kurz vorm "Licht aus", oder?
    Gruß Markus
  • Josef Juchem 23. März 2008, 16:37

    ist Dir ja schon ganz gut gelungen. Schleimt die gerade ab, oder ist das Schmutz auf der Scheibe?
    sG Josef