Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Trommelwirbel erscholl....

Trommelwirbel erscholl....

598 9

A.Soul- Lichtbildnerin


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Trommelwirbel erscholl....

Der Delinquent wurde von zwei bis an die Zähne in Eisen gehüllten Wächter zum Galgen gführt, die gebundenen Hände nach vorn gestreckt, dem Schiksal ergeben, es gab kein zurück mehr. Die Richter zeigten nochmals das Urteil an...das war das Ende......


Okay...ich es gab gestern "Säulen der Erde"...zuviel Mittelalter tut mir nicht gut *grins*.......
Das Licht war da extrem schwierig für mich. Grelle Neoanlampen, oder stockfinster. wenn Licht, dann bunt....aber dafür find ichs noch gelungen....

siehe dazu auch:

Es war nicht einfach....
Es war nicht einfach....
A.Soul- Lichtbildnerin

Der Vorhang hatte sich gehoben.....
Der Vorhang hatte sich gehoben.....
A.Soul- Lichtbildnerin

Es war alles bereit....
Es war alles bereit....
A.Soul- Lichtbildnerin

Mal wieder unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit Hanjo-Fineart , und Friedrich Brüggeboß

Euch einen schicken Dienstag...und diese Woche ist leider noch lange nicht zu Ende!!!!

Lg Geli

Kommentare 9

  • Wolfgang-S. 3. Januar 2011, 8:55

    Tolles Giessereifoto.

    Gefällt mir sehr gut.
    Lg Wolfgang
  • Helga a.m.H. 29. November 2010, 19:47

    Hatte auch Säulen der Erde geguckt - konnte mich wohl deswegen besonders gut in Deinen Klasse Begleittext reinversetzen ;-) - Klasse Motiv in jedem Fall und ebenso präsentiert!

    Lg Helga
  • Rolf Engeler 21. November 2010, 19:08

    das ist richtig gut gelungen
    super

    lg rolf
  • WALTER KUNZE 17. November 2010, 11:04

    Deine Fotos allein, so rost-affin sie auch sein mögen, sind schon Gold wert, aber mit Deinen "Öhm...okay....okay..."-Anmerkungen werden sie zu verspielt-spinnerten Fantasiejuwelen. Bist Du eigentlich anderweitig literarisch tätig?
    Mein Motto:
    Hast du mit eigenen Fotos kein Glück,
    hol Inspiration dir bei Geli Stück.
    LG, Walter
  • Klaus-Peter Beck 16. November 2010, 22:42

    Hallo Angelika,

    ich bin schon vom ersten Foto an, am Überlegen, wo das Land der Kartoffelfeuer ist. Deine Fotos sprechen dafür, dort einmal hin zu fahren.
    Auch dieses Foto, KLASSE

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ralph.S. 16. November 2010, 15:42

    Gegen die zwei Wächter wirkt dein Delinquent anmutig und geschmeidig, da sollte doch die Flucht gelingen ;-))
    Ich weiß zwar nicht wie duster es war, finde die Aufnahme rundum gelungen.
    lg Ralph
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 16. November 2010, 14:06

    Was für ein Einblick.
    Da kann man sicher prima herumstöbern.

    Gefällt mir, vor allem das leicht düsterne.

    Grüssle
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 16. November 2010, 13:50

    wieder ein sehr gut gelungenes Exemplar dieser ausdrucksvollen Serie....die Texte dazu sind immer hitverdächtig!
    Gruss Wolfgang
  • Wolfgang Sch. 16. November 2010, 7:30

    hach .. schön ... so richtig was zum reinknien mit der Kamera...
    lg, Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 27.0 mm
ISO 100