Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
651 4

Trollstigen

... Fernblick nach Norden

Wenn sich ...
Wenn sich ...
Lichtlein

Søndag
Søndag
Lichtlein

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 9. Februar 2014, 13:11

    Das ist aber auch nur für Schwindelfreie und Menschen ohne Höhenängste geeignet! Ein herrlicher weiter Blick indas Tal. Sehr stimmungsvoll mit den Nebelfetzen!

    lg eddie
  • Lotti09 2. Dezember 2012, 22:06

    das ist atemberaubend!!!!
    lg lotti
  • RonaldJ 2. Dezember 2012, 17:50

    Das ist eine sehr feine Impression vom Trollstigen, die Wolken (offensichtlich die Reste einer abgezogenen Regenfront) beleben das Bild ungemein. Und irgendwie bekommt man nie die kompletten Kehren aufs Bild, ein altes Problem ... :)
    vg Ronald
  • Annette He 2. Dezember 2012, 10:25

    Für mich absolut ein Stück vom Paradies. Mit dem Bild weckst Du mal wieder absolute Sehnsucht bei mir. Schon atemberaubend, was die da so hingebaut haben. Früher, als es die Straße noch nicht gab, haben die Männer ihre Viehherden rechts die Wand runtergetrieben. Junge Burschen mußten dadurch ihren Mut beweisen und wenn sie es das erste Mal geschafft hatten, die Herden ohne Verluste da runterzutreiben galten sie als Mann. Harte Zeiten.

    Gruß,
    Annette