Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Trollstiegen - Aufstieg ...

Trollstiegen - Aufstieg ...

1.223 10

Peter Depping


Premium (Basic), Meckenheim

Trollstiegen - Aufstieg ...

... durch die 11 Haarnadelkurven mit unserem Womo :-)

Kommentare 10

  • Peter Depping 30. Juli 2013, 9:27

    @ Klaus: Dann also bis zum September.

    Grüße, Peter
  • Klaus Liebertz 30. Juli 2013, 6:31

    Hallo Peter,
    Ich wünsche Euch noch viel Erholung von dem Kurbeln auf den Straßen in Norwegen. Hoffentlich kannst Du beim Stammtisch im September auch noch viel erzählen (im August, kann ich leider nicht kommen).
    Die Bilder: Die machen neugierig auf mehr, von dieser Landschaft.
    Viele Grüße
    Klaus
  • Peter Depping 29. Juli 2013, 17:38

    @ Doreen: Ja, das stimmt. Man muss schon konzentriert und vorausschauend fahren, um rechtzeitig bei Gegenverkehr eine Haltebucht zu erwischen.

    Grüße, Peter
  • Doreen A. 29. Juli 2013, 16:34

    Auf den Bildern sieht das nie so steil aus, aber in Wirklichkeit ist es ganz das Gegenteil. Das muss wirklich ein Erlebnis sein da rauf bzw runter zu fahren und dazu noch heil anzukommen!
    Klasse festgehalten!
    L.Gr. Doreen
  • Peter Depping 29. Juli 2013, 16:25

    @ Ute: danke :-) Also eine Rundreise würde ich mit einem Gespann auch nicht machen, aber eine Hinreise zu einem schönen Platz schon.
  • Ute Allendoerfer 29. Juli 2013, 15:18

    danke Peter, das macht mir meine Entscheidung leichter nicht mit dem Gespann nach Norwegen zu fahren. ;)

    Euch noch ein paar schöne Urlaubstage. LGute
  • Peter Depping 29. Juli 2013, 15:15

    @Ute: wir sind jetzt eine Woche auf Bornholm und ruhen uns von unserem zweiwöchigen Norwegentrip durch die Fjord- und Fjell-Region im Süden aus. Die Lofoten sind noch ein Traum von uns, werden aber erst auf der dritten oder vierten Reise angefahren. Mit einem Gespann den Trollstiegen hoch ist eigentlich nicht zugelassen. Wir haben aber einige Waghalsige dort beobachten können.

    @ Dieter, danke Dir! Auf dem Stammtisch werde ich einiges erzählen und Fotos zeigen können ;-)

    Grüße von Bornholm, Petet
  • Ute Allendoerfer 29. Juli 2013, 15:06

    das sieht spannend aus, und ganz ehrlich, mit unserem Gespann wollte ich das nicht fahren. Da bekomme ich Bauchgrummeln.
    Aber ein feines Motiv und erfasst. LGute
  • Dieter Schmöller 29. Juli 2013, 15:06

    Viel Spass im Urlaub !
    lg dieter
  • Ute Allendoerfer 29. Juli 2013, 14:58

    wann seid ihr dort gewesen?
    Schau mal hier:
    die waren zu dritt unterwegs ;)

    Zufahrtstrasse nach Reine Lofoten
    Zufahrtstrasse nach Reine Lofoten
    Egon(Hausgeist) Allendörfer


    LGute

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100