Trollfjord bei Nacht im Winter

Trollfjord bei Nacht im Winter

11.525 10

Horst Müller1726


Premium (Pro), Harsefeld

Trollfjord bei Nacht im Winter

Der Trollfjord in Norwegen bei Nacht. Die Einfahrt war wegen Lawinengefahr nicht möglich. Daher wurde er mit Scheinwerfern ausgeleuchtet.

Kommentare 10

  • Udo Straßmann 15. Oktober 2019, 19:01

    Hat etwas Geheimnisvolles: suchen hier Außerirdische nach Leben auf unserem Planeten?
    VG Udo
  • wick.steinwegs 5. Oktober 2019, 0:28

    Wow - da werden schöne Erinnerungen wieder wach. Ein tolles Foto!
    Gruß wick
  • Angelika_K 30. Juli 2019, 13:28

    Klasse festgehalten.
    Hat doch auch was als Ersatz fürs reinfahren.
    lg Angelika
  • keyba 8. März 2019, 20:08

    Danke für Dein Lob
  • keyba 8. März 2019, 20:08

    Ein toller Blick, sowohl auf die Felsen als auch auf die Sterne und die Lichtkegel. Geheimnisvoll laden die Trolle in die Bucht ein. Sehr schönes Foto
    LG Jürgen
  • Andy W. aus W. 8. März 2019, 18:15

    Vielen Dank für dein Lob, übrigens habe ich mit gerade deine Bilder angesehen. Sehen schon eindrucksvoll aus. LG. Andy
  • PeterKnipser 16. Juni 2018, 21:28

    Da würde ich mit so einem großen Kreuzfahrtschiff sowieso nicht reinfahren, ob nun mit oder ohne Lawinen - ist doch viel zu eng :-) Abgesehen davon ist das ein Anblick, den man wohl sicher nicht immer zu sehen bekommt. Durch die Scheinwerfer wird die Höhe der Berge erkennbar und der klare Sternenhimmel macht die Szenerie spannend.
    Gruß, Peter
  • Momente HH 1. Mai 2018, 15:17

    WOW, sieht das gigantisch aus
    lg gine
  • thomson w 1. Mai 2018, 14:32

    Das ist ein Anblick den man im Leben nicht vergissst , suber Foto !!!!!! AG Thomas
  • juergi-p 1. Mai 2018, 13:05

    Sieht ja spacig aus, als ob gleich UFO's erscheinen werden.
    vg von juergi