3.005 6

hansg


Premium (Basic), Köln

Trolle an Bord

Trolle spielen nicht nur in Norwegen eine große Rolle und so ist es nicht verwunderlich, dass man ihnen zu Ehren einen Fjord so benannt hat.
So tauchten kurz vor Erreichen des Trollfjords (er liegt auf den Lofoten) an Bord zwei Trolle auf, die so manchen Spass trieben.
Mir standen sie genau an der Einfahrt zum Trollfjord Modell. Der Fjord selber lag leider ziemlich im Schatten und war dadurch arg dunkel. Aber ich will mich ja nicht beschweren, immerhin sagt die Uhr, dass es 23:27 ist.

Kommentare 6

  • 3D-Wolfgang 8. April 2021, 10:37

    trolle Stimmung an Bord
  • Ramona Keßler 30. Oktober 2011, 22:57

    Die sind ja passend zur Einfahrt in den Fjord dabei, schöne Aufnahme.
    LG Ramona
  • Mattel 12. September 2011, 20:02

    Schöne Aufnahme der lustigen Gesellen bzw.Trolle und prima Info dazu Gruß Mattel
  • Sibille L. 6. September 2011, 19:25

    Der eine Troll sieht ja zum Fürchten aus :-)))
    Eine schöne Kulisse für die Beiden.
    LG Sibille
  • Himmelsstürmer 6. September 2011, 15:51

    Klasse, Hans. Das ist doch mal ein Motiv ! ;-)

    HG Ulli
  • axel-loose 6. September 2011, 11:16

    ja ja die trolle......

    es ist schon verwunderlich, dass sie es als die jahrhunderte überstanden haben und sich sogar an die aktuelle technik anpassen konnten...;-)

    ich hoffe du warst nett zu ihnen, denn sie können arg nachtragend sein...

Informationen

Sektion
Ordner Reise nach Norwegen
Views 3.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 400