Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

294 6

Ruth Lübke


Pro Mitglied, Blaichach

-Trollblumen-

An manchen Orten blühen sie noch. Wie hier am Weißhorn in Südtirol.

Kommentare 6

  • Mikiitaly 18. August 2014, 15:39

    sehr schöne Farbkombination, tolle Schärfe, ein gelungenes Bild
    LG Miki
  • Thomas Finkler 5. Juli 2014, 15:04

    Wohltuend minimalistisch von Dir komponiert, sehr feiner Schärfeverlauf!
    VG Thomas
  • Elfie W. 4. Juli 2014, 9:30

    erinnern mich an meine Kindheit, jetzt sehe ich sie nicht mehr. Deshalb allein ist es schon eine Freude sie zu sehen. Fein mit dem Schärfeverlauf und dem intensiven Blau!!
    LG elfie
  • Elke Ilse Krüger 2. Juli 2014, 23:50

    Hallo Ruth, das sieht ja wirklich sommerlich gelb aus. Der Name sagt mir allerdings gar nichts. Schön mit der Schärfe gespielt.
    LG Elke
  • Jonny07 2. Juli 2014, 19:00

    Hallo,
    das ist ein schönes Foto.
    Ich liebe die Farbe Gelb.
    Für das Foto gibt es von mir ein großes Lob.
    P R I M A.
    LG Jonny
  • Marion Stevens 2. Juli 2014, 15:06

    In den höheren Lagen mit ihrer Kühle ist alles ein bisschen später dran. Aber einen sommerlichen Himmel (toller Kontrast!) haben sie schon. Seeeehr schön ist dieser Anblick und die Diagonale macht dein Foto zusätzlich lebendig.
    Marion

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 125