1.131 14

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Troll

Mein Herzenshund Troll nun bald schon 14 Jahre und leider zur Zeit ein wenig Sorgenkind.
Was ihn nicht unbedigt daran hinderte für diese Bilder einen Schuh zu zerstören.
Da er mitlerweile taub ist, hat mein Freund für das Bild ein wenig mit einem Latschen gewedelt. Dieser wurde schnell von Troll geschnappt und den Hintergrund hat er in dem Zuge auch gleich runtergerupft und dann muss mann sich nur mit den Pfoten draufstellen und reißen......klappt immernoch ;-)

seine Frau

Die Liza
Die Liza
Juliane Meyer


sein Sohn
Der Klappskalli
Der Klappskalli
Juliane Meyer



http://www.julianemeyer.de



All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 14

  • SW-FotoArts 15. Dezember 2009, 23:13

    Das ist toll-besonders die Perspektive und den Blick mag ich!
    lg steffi
  • Maren Arndt 15. Dezember 2009, 9:13

    Knutsch und knuddel ihn gaaanz oft.
    Von mir zu dir
  • Ranch El Castille 15. Dezember 2009, 0:02

    drück dir die daumen, dass es ihm bald wieder ganz gut geht... ist jedenfalls ein ganz süsser und wenn er noch latschen zerfetzt, ist das doch ein gutes zeichen.

    lg
    sarah
  • Zauberwaldfoto 14. Dezember 2009, 19:41

    ja schön.ein Klasse Blick rausgekitzelt....ich weiss ich hab auch so einen Renter der nicht mehr hört..da ist es schwierig Ausdruck aufs Bild zu kriegen-das sit dir gelungen hier..LG:Martina
  • Traudl Brückner 14. Dezember 2009, 17:52

    Schön, dass du mal deine Hundefamilie zeigst. Ich hoffe, daß ich sie bald mal wieder in natura zu sehen bekomme!!! Knuddel die drei ganz fest von mir, vorallem den Troll !
    Auch an dich ein dicker Knuddel
    Traudl
  • Melanie und Ralf 14. Dezember 2009, 15:38

    Sehr schönes Bild von Deinem Buben. Ich hoffe es geht im bald wieder besser.
    LG Mel
  • MiRu99 14. Dezember 2009, 14:00

    ein sehr ausdrucksstarkes Portrait!
    Und das Alter würde man ihm nicht geben!
    Alles Gute für den Süßen!
    LG, Michaela
  • Frau Ge aus Rümpel 14. Dezember 2009, 12:21

    vielleicht frisst er ja auch einfach nicht, weil der schuh querliegt? ach menno julchen *drück*
  • Andrea Gross 14. Dezember 2009, 11:19

    ein schönes Portrait..und ich dürck ganz fest die daumen dass es ihm bald wieder besser geht...
    LG Andrea
  • Silky Sun 14. Dezember 2009, 10:33

    interessante Perspektive... und lustige Story zur Entstehung.
    Ich drücke mal fest die Daumen dass er sich bald vom Sorgenkind entfernt
    LG Sil
  • Petra R. 14. Dezember 2009, 10:23

    Bei so einem Blick kann man ihm doch gar nicht böse sein, selbst wenn er noch mehr angestellt hätte.
    Schön wenn er in dem Alter noch herum kaspert. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit mit ihm und hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht.
    LG Petra
  • Gudrun Schröder 14. Dezember 2009, 8:21

    Feines Portrait vom Troll!
    LG Gudrun
  • Birgit Simone 14. Dezember 2009, 8:17

    Ein toller Hund mit sehr viel Ausdruck!!!
    Hoffe es geht dem Sorgenkind bald wieder besser!
    Lg Birgit
  • andi v. 14. Dezember 2009, 8:14

    Ja, leider haben wir ab und an Sorgenkinder im Haus ... ich drück Euch aber dolle die Daumen!
    Immerhin hat er seinen Spieltrieb noch nicht verloren, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen!
    ich mag das Portrait vom Troll!
    lg andi

Informationen

Sektion
Ordner Harzer Füchse
Views 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz