Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
597 6

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Troll in SW

und hier wars schon mal in farbe...geht in com leider immer bisserl unter))

Troll
Troll
Juliane Meyer 1

Kommentare 6

  • Kerstin Lührs 7. Oktober 2004, 22:51

    Kann mich auch nicht so recht entscheiden,welche Version ich besser finde.
    Bei der S/W Version wandert der Blick des Betrachters sofort auf die Augen.
    Beim Farbfoto sehe ich sofort die unscharfe Nase,und bin mir nicht sicher ob es mir gefällt.
    Also nehme ich doch s/w und der Beschnitt gefällt mir auch.
    LG Kerstin
  • Barbara und Udo Scheer 7. Oktober 2004, 21:29

    Herrlich dieser treue Blick. Wunderschönes Foto in sw, aber in Farbe gefällt es mir noch besser.
    LG Barbara
  • Antje Görtler 7. Oktober 2004, 19:44

    Auch in SW ein schönes Tier, aber ich bevorzuge die Farbversion. Gerade die Fuchsfarbe ist doch so besonders.
    LG Antje
  • Kerstin Kühn 7. Oktober 2004, 17:00

    Ich schmelze dahin !!!!! Favorit!
    Gruß
    Kerstin
  • Claudi St. 7. Oktober 2004, 12:43

    die Bilder sind beide zauberhaft! Ich muss doch auf der .com Seite auch mal öfter vorbeischauen, wo sich der Moritz dort ja sowieso schon befindet ;) Troll ist übrigens immer ein Hingucker - den kannste sicher auch in blau tönen ;o))
    LG, Claudi
  • Angelika H. 7. Oktober 2004, 11:50

    den schnitt und die s/w-wahl finde ich sehr gut.
    lg angelika

Informationen

Sektion
Ordner Harzer Füchse
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten