Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.193 3

eadan01


Free Mitglied, Minden

"Troika"

Die Troika ist eigentlich eine Anspannngsart von 3 Pferden nebeneinander. Die beiden hinteren Tinker sind aber gerade mal ein Jahr jung und so dürfen sie erst mal im Freien üben.

Kommentare 3

  • eadan01 13. November 2012, 23:07

    danke für die Kommentare.
    Nein wir züchten nicht, denn dafür braucht es zumindest eine Stute. Unsere beiden älteren sind zwei 14-jährige Wallache und wir wollen uns gerne selber noch einmal 2 Pferde ausbilden da wir mittlerweile Mitte bzw. Ende 40 sind. Beide Junghengste haben eine sehr gute Abstammung und sind auch in einem Zuchtverband eingetragen, ob wir aber diese ganze "Verbandsmeierei" mitmachen weiß ich noch nicht. Aber wir wollen beide gerne wenn es geht als Hengste belassen.
    Lieben Gruß
    Christian
  • more 13. November 2012, 16:11

    Oh, so schöne Tinker!
    Züchtet ihr?
  • Finnsunshine 13. November 2012, 15:28

    Achtung, die Dicken kommen ;)
    Gibt nichts schöneres, als beim Toben zu zuschauen.

    Für Jährlinge sind die beiden hinteren schon gut gebaut. Meiner sah so mit 2,5 Jahren aus, hat länger gebraucht und sieht jetzt aus wie der vordere.

    Liebe Grüße, die Sunny