Tröpfchen für Tröpfchen...

Tröpfchen für Tröpfchen...

371 1

pipp086


kostenloses Benutzerkonto, Lingen

Tröpfchen für Tröpfchen...

Heute habe ich zum ersten Mal mein neuen Tamron 90mm Macro spazieren geführt. Macht Spaß damit :-)

Kommentare 1

  • Denise Essmann 6. Februar 2014, 16:18

    Das Bild sieht sehr schön aus. Die Farben gefallen mir sehr gut und ich finde die Schärfe der Tropfen wunderbar.

    Ich habe mir auch vor kurzem das Tamron 90 mm Macro-Objektiv zugelegt. Hast du eventuell ein paar Tipps für mich, damit ich in Zukunft auch so schicke Bilder erstellen kann?

    LG
    Denise

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Views 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII) or Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 400