Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

trööt....:-)

war doch gestern mal wieder ein grund zur freude, wie unsere jungs gespielt haben....und auf waibstadts straßen und in den höhen war wieder super stimmung :-)


und hier in natura...konnte mich nicht entscheiden...:-)

tröööt..
tröööt..
Petra-Maria Oechsner

Kommentare 19

  • Doris H 6. Juli 2010, 12:28

    mir gehts so wie Harald, ich mag auch die verlinkte natürliche Bearbeitung auch lieber. Und ich finde diese Tröten einfach grässlich!
    Eine schöne Szene!


    LG Doris
  • Benita Sittner 5. Juli 2010, 1:03

    ....super Szene....was werden die nur mit den Dingern nach der WM machen :-)))) VLG Benita
  • Petra-Maria Oechsner 5. Juli 2010, 0:12

    @harald
    von da unten, wo ich stand, war das auch kein wirklich lautes getrööte.....-))
    die beiden waren einfach so lieb..
    @marina
    mich interessiert am fußball auch eigentlich mehr das drum herum....wie die menschen sich verhalten....
    auch die freude und dass es friedlich und gemeinschaftlich sein kann...
    aber ok....ich gönn dir die auszeit...und danke, dass du bis jetzt durchgehalten hast....-)))
    lg petra
  • Marina Luise 4. Juli 2010, 23:16

    Nettes Lachen - ! Witzig eingefangen - Fussball immer nochnicht mein Ding - wird's nie sein ! Das nächste Fussballbild sieht mich nicht! - Versprochen! ;))
  • Petra-Maria Oechsner 4. Juli 2010, 18:56

    @gabi
    also..ich seh schon...natura ist eben natur....-))
    @günter
    so ähnlich saß ich da auch im hauptschulfenster, um die meute zu fotografieren....-))
    die beiden waren ein bißchen schüchtern, als sie mich sahen...haben aber den spaß dann doch mit gemacht...
    war mal ein ausbruch versuch...mit der bea....-)))
    @sylvia
    ich bin kein fußballfan...aber zu den wm und em spielen guck ich dann doch die deutschlandspiele...
    und den jubel...das gemeinsame freuen auf den straßen...das finde ich richtig schön...
    @stefan
    jetzt bin ich fast so mutig, dass ich ihnen ein weiterkommen wünsche....
    aber auch bis hierher, war`s ne tolle leistung..:-)
    @heinz
    ich fang die mädels lieber fotografisch ein, als anders....-))
    @klaus
    genau, wird man sehen, was noch kommt...
    aber bis jetzt fand ich es spannend...
    lg petra
  • Klaus. Schmitt 4. Juli 2010, 18:39

    Törööö ... wir werden Weltmeister, dein Bild zeigt die allgemeine Euphorie der Deutschen, die jedes Kind mitreißt ... in einer Woche sind wir schlauer.

    LG Klaus
  • at.Heinz 4. Juli 2010, 18:26

    Du hast das '.... und Hüpf' vergessen!;))))
    (hoffe dann auf das Sprungtuch) ;)))
    super eingefangen!
    lG1
  • Stefan Jo Fuchs 4. Juli 2010, 17:51

    egal, wie´s jetzt ausgeht - dieses spiel wird unvergessen bleiben!
    dein bild ist klasse, so fühlte ich mich gestern auch, so froh...
    lg stefan
  • Sylvia Schulz 4. Juli 2010, 17:51

    nur gut, ich war mit Fotofreunden in der Ostalb unterwegs, da bekam ich von dem Jubel (der schon mehr Krach ist) nicht mit, aber verfolgt haben wir natürlich unterwegs auch den Stand!
    lg Sylvia
  • Günter K. 4. Juli 2010, 16:59

    mir wird schon ganz schwindelig vom hingucken...... oder nicht ? ja, gestern gab es dann nach dem 4 :0 kein halten mehr, es brachen alle dämme. wer hätte denn auch so etwas geglaubt ? die ältere schwester pustet sich mit tröööte die lunge aus dem leib und verkündet es dem letzten unwissenden und die kleine lacht dazu. hoffentlich geht das noch so zwei spiele weiter, die barbeitung ist mir ehrlich gesagt zu offensiv. die andere version gefällt mir besser.
    lg günter
  • Gabriele Benzler 4. Juli 2010, 16:40

    Bin auch für Natura!
    Eine schöne Szene hast Du da festgehalten.
    LG Gabi
  • Petra-Maria Oechsner 4. Juli 2010, 16:14

    @manu
    ja..macht spaß zu zugucken, wenn unsere jungs so einsatzfreudig spielen...
    super....auf den achten achten freu mich auch sehr...-))
    @dirk
    hab einfach mal etwas herum probiert...fand das "natura" zu glatt und normal....
    aber richtig überzeugt bin ich von diesem hier auch nicht...-)))
    lg petra
  • Dirk Steinis 4. Juli 2010, 16:04

    bin auch für Natura, hier sieht es bei der einen so aus, als würde sie gleich aus dem Fenster fallen... aber wer weiß, kommt der emotionalen Stimmung ja tatsächlich viel näher, tröööt, und der Bullerbüvergleich stimmt!
    lG
    Dirk
  • Sabine Jandl-Jobst 4. Juli 2010, 15:16

    Bin auch für Natura!
    Schöner Bildaufbau und nette Szene!
    LG und schönen Sonntag
    Sabine
  • Rob. Mueller 4. Juli 2010, 15:04

    Mal davon abgeshene, daß mir die "natura" Version besser gefällt......die Linke sieht aus als wäre so aus Bullerbü**ggg
    lg
    Robert