3.552 3

Carmen Maria Hollenbach


kostenloses Benutzerkonto, Chieming

Trödel

Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.

Kommentare 3

  • Herbert Vorbach 6. Februar 2017, 8:09

    Wahrer Spruch. Das Bild links hätte mich in Totalfassung interessiert, bei solchen Überblicken habe ich auch die Frontalperspektive lieber, da es zu weniger Verzerrungen kommt. Die beiden Herren im Spiegel kannst Du im Interesse der Kunst wegschicken (wenn geht). Mir sind auch zu viel Details drauf, das bewirkt Unruhe, was wieder dem kontemplativen Charakter widerspricht. Alles gut gemeint, vertrage auch Widerspruch. Beste Grüße aus Linz !
  • Viktorin von Reiff 5. Februar 2017, 19:29

    Trödel? Wer? Die im Spiegel? ...oder was, das Drumherum?
  • Andreas H. Schneider 5. Februar 2017, 19:23

    Klasse Idee mit dem Rahmen!

Informationen

Sektion
Views 3.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-WX350
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.3 mm
ISO 200

Gelobt von