1.302 22

Dirk Leismann


Premium (Basic), Niederkassel-Rheidt

Trockenzeit...

...herrscht bestimmt nicht in der FC wenn ich die nächste Woche nicht da bin. Hoffentlich kann ich Euch ein paar interessante Fotos aus Riga zeigen. Aufgenommen in einem kleinen Hafen in der Normandie. Der Tidenhub ist hier teilweise 6-10 Meter so dass bei Ebbe ganze Küstenregionen trocken fallen und das Meer kilometerweit zurück geht.

Technik: Minolta Dynax 7D mit 80-200mm APO G HS bei 160mm, f=8, Beli = 1/250sec, ISO=100.

Kommentare 22

  • mikusch 14. Januar 2009, 18:18

    LOL sowas sieht man auch nicht alle Tage.
    Wunderbar wenn das Meer wiederkommt und wunderbar von Dir festgehalten.
    Gruß Mike
  • Ingo W. 4. Mai 2008, 18:07

    Ein tolles Motiv und schöne Farben!!
    -es gefällt mir sehr gut und je länger ich es betrachte, desto mehr eröffnet sich mir die Frage, wieviel Seitenwind vertragen diese Schiffe wohl im Trockenen?
    LG Ingo
  • Charly Roggow 23. April 2008, 19:31

    sehr guter Bildaufbau, interessantes Motiv
    lg Karl-Heinz
  • DSK 21. April 2008, 10:49

    Gefällt mir sehr

    LG Micha
    _______________________________________
  • Michael Krüger MK 18. April 2008, 20:23

    Hast Du wieder klasse gemacht.

    Gruß Micha
  • Harald K-Wien 15. April 2008, 23:22

    Schön eingefangen, diese interessante Szene. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Prima Schärfe.

    Lg, Harald
  • Ruth U. 14. April 2008, 11:16

    Ein tolles Foto! ... dass der Tidenhub so gewaltig dort ist, hätte ich nicht gedacht.
    Wahrscheinlich bist Du schon in Riga, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und bring tolle Fotos mit.
    LG Ruth
  • André Reinders 13. April 2008, 18:14

    Das sieht ja irre aus :-) Klasse festgehalten!!

    VLG

    André
  • Sonja Haase 12. April 2008, 21:06

    Dann bin ich mal gespannt auf tolle Fotos. Dieses ist doch schon mal sehr interessant.... Viele Grüße, Sonja.
  • Christine Ge. 12. April 2008, 20:33

    Vielen Dank für den netten Abschiedsgruß! Ich wünsche dir viel Spaß! Das Baltikum reizt mich auch schon lange.
    Gruß Christine
  • Pe-Sto 12. April 2008, 18:52

    ... ein interessantes Motiv ... erstklassige Aufnahme ... so etwas habe ich auch noch gesehen ... Schiffe ohne Wasser unter dem Kiel wirkt schon abstrakt ...
    Viel Spaß in Riga, Dirk ... freue mich schon auf deine Fotos von dort :-)
    glg Peggy
  • ReMemBer 12. April 2008, 17:39

    Ein tolles Motiv!!!! Finde ich richtig klasse!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in Riga in der Hoffnung hier anschließend aber auch richtig was sehen zu bekommen:-)))
    LG Marion
  • Anita Jarzombek-Krauledies 12. April 2008, 17:39

    Eine sehr schönes Dokumentation! Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    Gruß Anita
  • Gisela W. 12. April 2008, 17:35

    ein an deutschen küsten wohl eher ungewohnter anblick. hat was.
    auch ich wünsche dir eine gute zeit und uns viele interessante aufnahmen.
    lg - gila
  • Nikonjürgen 12. April 2008, 17:01

    Ich bin neugierig auf Deine Riga Bilder.
    Dein Bild gefällt mir.
    VG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz