Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
523 5

Marleen H.


Free Mitglied, Herford

Kommentare 5

  • Irene K. 17. Oktober 2004, 22:44

    ich bin ganz begeistert von deinen Bildern. Und diese Sichtweise des Trockenstraußes gefällt mir auch sehr - das ist mal etwas anderes! Mach weiter so!
    Grüßle Irene
  • Sonja D. 18. September 2004, 12:15

    Hallo Marleen, das ist ja ein richtiges Profi-Bild. Der dunkle Hintergrund, das geheimnisvolle Licht. Ich bin schwer beeindruckt, werde mir Deine anderen Bilder mal in Ruhe anschauen und Dich sicherheitshalber auf meine Buddy-Liste setzen.
    LG
    Sonja
  • Hannelore Ehrich 17. September 2004, 23:59

    Hallo Marleen, da hat dich wohl dein Vater angesteckt mit den blumen., Dein Trockenstrauss gefällt mir sehr gut. Der schwarze ´Hintergrund wirkt super. Hast du ein schwarzes tuch dahinter gehängt? Ich würde mich freuen, wenn ich noch mehr Bilder von dir sehen könnte und mache dich zu meinem buddy. Hannelore
  • Achim S 17. September 2004, 23:38

    Klasse Leistung von Dir. Lange kein Foto von Dir hier gesehen. Die Beleuchtung ist Dir sehr geglückt. Sehr schöner wieder Einstieg.
    Lg Achim
  • Caroline B. 17. September 2004, 22:20

    Ein wunderschöner Trockenstrauß in guten Farben....ich hätte vielleicht weniger von oben fotografiert??
    lgc