Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
trockenes Gewitter

trockenes Gewitter

1.251 2

.O.P.T.I.C.K.S.


Free Mitglied, griesheim

trockenes Gewitter

bin immer noch gefasht^^ von dem teil.
leider überbelichtet^^..25 sekunden bei blende 5,6 um 23:03 uhr!
wirklich komisch!
normal ist das ne einstellung für faule leute, bei der die blitze eher schwach zu erkennen sind!
das hier war nur ein einzelner blitz, der maximal ne halbe sekunde gedauert hat!
...hab schon viele blitze von dem standpunkt fotografiert, aber noch nie sowas!
echt zum kotzen das ich nich länger und mit kleinerer blende belichtet hab :/

Kommentare 2

  • Eren Karaman 25. April 2011, 21:23

    ja läck was ging da ab?
    gut eingefangen ;)
  • Brückner Andreas 24. April 2011, 19:44

    Hallo
    Mir gings vorgestern haargenauso.Dieses Bild von Dir ist aber wesentlich besser als meines von vorgestern.Da ist mehr Raum von Himmel drin.Schade,dass der Austritt aus der Wolke auch bei Dir übersteuert ist.Vielleicht war das ja dasselbe Gewitter,weil ich hatte 45 min. vorher meines welches fast genauso aussieht,eingestellt.Wenn es irgendwo grummelt und donnert will ich dort hin.Blitze einzufangen ist nicht so einfach.Bin erst Anfänger aber habe mich schon leicht verbessert.Ich bekomme aus der community wirklich sehr hilfreiche Sachen erklärt.Gibt es da periphär anzuschließende Gerätschaften die einem das leichter machen?Mir gefällt Dein Bild trotzdem gut.